Sonntag, 29. Juli 2012

Für Dich genäht

heißt der Titel eines Buches, dass mir vor ein paar Tagen in unserer Stadtbücherei in die Hände fiel. Es zeigt unzählige Geschenkideen, viele sind auch mit wenig Aufwand umzusetzen.  Hier kann man auch mal einen Blick ins Buch werfen.


Das erste Projekt habe ich auch schon nachgenäht und zwei gekaufte Tischsets aufgehübscht.


Auch Barbara und Birgit haben sich dem Motto des Buches angenommen und für mich ein Haus genäht. Daraus werden passende Kissen für meine Decke.

 von Barbara

von Birgit

2 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Dieses Buch kenne ich auch, da sind wirklich ntte Dinge drin, viel Spaß beim Blättern und nähen undeinen schönen Sonntag,
mit lieben Grüßen
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
danke dir für den Buchtipp! Die Sets hast du schon klasse aufgepeppt. Wie ich dich kenne, werden bestimmt noch einige Dinge folgen. Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße,
Gisela