Freitag, 27. Juli 2012

Lockruf an den Sommer #2

Nachdem das ja mit meinem ersten Lockruf so super geklappt und hier endlich der Sommer Einzug gehalten hat, werde ich mal einen zweiten Lockruf nachschieben, damit uns der Sommer noch möglichst lange erhalten bleibt. Gerade ist ein Sommerkleid für die Große fertig geworden, das sie nun auch gleich tragen kann. Der Schnitt ist aus Ottobre 3/2012.


Bei diesem tollen Sommerwetter macht auch ein ansonsten überflüssiges Fotoshooting Spaß.
Und da meine Mutter mir seinerzeit nicht nur Nähen, sondern auch sparsames Zuschneiden beigebracht hat, fiel sogar noch ein schmal geschnittes T'shirt ab. Schnitt aus Ottobre 2/2002.


Aus den letzten Reststückchen wird dann bei Gelegenheit noch mal die eine oder andere Barbie ausgestattet.

3 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Mit so einer tüchtigen Mutter kann man leicht strahlen, die Freude ist ihr ins Gesicht geschrieben -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
was kannst du eigentlich nicht? Das Kleid und T Shirt sehen super aus!
Jetzt kann der Sommer wirklich noch ein paar Tage bleiben, bei dem tollen Outfit!
Liebe Grüße
Gisela

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Britta,
sowohl Kleid als auch T-Shirt ist dir super gelungen, und wie man sieht, sind deine Mädels auch begeistert, toll!
Liebe Grüße
Bente