Donnerstag, 19. Juli 2012

Siedlungsbau abgeschlossen

Nun sind alle Wonkyhäuser zusammengenäht. Was noch fehlt ist der Rand, aber dafür muß ich erst den passenenden Stoff besorgen. Obwohl die Häuser nicht unterschiedlicher sein könnten, paßt alles wunderbar zusammen und gibt ein fröhliches Bild ab. Und wenn erst mal der Rand angenäht ist, hat der Quilt auch die ideale Größe für ein Bett. Ich danke allen, die bei Hausbau geholfen haben, allein hätte ich das nicht so toll hinbekommen.

12 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Was für eine hübsche Decke das wird, da kommt fröhliche Stimmung auf, ich freue mich daß ich mitbauen durfte -
liebe Grüße
Hanna
Ich schicke Dir einige Sonnenstrahlen mit, hoffe, sie kommen an.

Fischtown Lady hat gesagt…

Das wird ein fröhlicher Quilt!
Liebe Grüße, Marita

Petruschka hat gesagt…

Ein schönes Gemeinschaftswerk. So bunt und fröhlich, wunderschön.

Liebe Grüße, Petruschka

Floh hat gesagt…

Schön geworden! Sieht richtig fröhlich aus!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
eine Luxus-Traum-Stadt hast du dir da gezaubert, ich finde sie super-super-schön!!! GlG, Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
klasse deine Stadt. Als du gepostet hast, wurde mein Häuschen grad fertig. Nun muss ich mir was einfallen lassen.
Liebe Grüße
Birgit

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
wozu doch das "Nähwetter" gut ist!
Du hast du deine Stadt fertig und sie sieht auch noch spitzenmäßig gut aus!!! Jetzt kann die Sonne aber rauskommen! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Wirklich super, Brita! Gefällt mir sehr!

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Britta,
was für eine schöne Siedlung. Sie gefällt mir sehr gut. Ein fröhlicher Quilt ist das.
lg, Heike

Bea hat gesagt…

Toll! Der Quilt gefällt mir. Danke, dass ich mitbauen durfte! Die Häuser sind ein Leuchtfeuer der Farben.
LG Bea

Trillian hat gesagt…

Ein toller Quilt. So schön farbenfroh.

knitcat hat gesagt…

Wahnsinn! Ein wunderschöner Quilt!
LG Catrin