Sonntag, 11. November 2012

Happy Birthday


liebe Claudia!

Neben dieser AMC hat sich auch noch ein Gute-Laune-Täschchen mit auf den Weg nach Österreich gemacht. Es ist aus vorgewaschenem Leinen, das ich mit farblich passendem Quiltgarn gequiltet habe.


Auch ich wurde diese Woche beschenkt. Angelika hat an mich gedacht und mir diese beiden Fingerhüte aus Flensburg und Berlin geschickt. Mit im Brief lagen noch Webkanten und diese drei zauberhaften Borten. Und das Apfelbrot-Rezept von der süßen Karte werde ich bald ausprobieren. Es hört sich sehr, sehr lecker an.


6 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Super schön, die Gute Laune Tasche, Deine Geschenke gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Wichtelborte -
liebe Grüße und schönen Sonntag
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
ja, dieses gute Laune Täschchen ist zu schön und ein tolles Geschenk, was bin ich happy, von dir auch eines bekommen zu haben ;-) Feine Post hast du da von Angelika bekommen, bist ja auch immer ein braves Mädchen *LOL* GlG, Martina

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Britta,
das GuteLauneTäschchen ist wundervoll gequiltet. Aber Du bist ja auch wunderschön beschenkt worden, die Borten sind ja traumhaft.

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!
Die gute Laune Tasche habe ich schon in einigen Versionen gesehen und deine Version gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr ruhig und edel, ein schönes Geschenk.
Fingerhüte und Borten kann man ja nie genug haben, oder?
Liebe Grüße
Michi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
das Gute Laune Täschchen ist wunderschön geworden, Claudia wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben. Ich benutze meins, von dir, auch sehr gerne!!!
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Die AMC ist echt klasse, steht schon in der Vitrine, das Täschchen gefällt mir auch ganz toll, ich kann ja von Täschchen sowieso nicht genug kriegen! Danke nochmals!
Alles Liebe
Claudia