Dienstag, 20. November 2012

Neue Taschen

So sehr ich meine Falttaschen au dem dänischen Buch "Alles im Griff" liebe, für "mal eben in die Handtasche" sind sie zu volumiös. Aber auch dafür gibt es im www Lösungen. So gab es bei Barbara neulich einen Link für eine ebenso schicke wie praktische Falttasche.



Diese kleine Kugel paßt nun auch in die kleinste Handtasche hinein. Und weil sich die erste Tasche so gut nähen ließ und ja man auf einem Bein auch so schlecht stehen kann, habe ich gleich noch ein zweites Täschchen genäht.

7 Kommentare

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
also die Taschen sind ja genial. Besonders toll finde ich die mit dem Eulenstoff.
Ich denke ich sollte wieder mal meinen Stoffdealer aufsuchen, es gibt so tolle neue Sachen.
Liebe Grüße
Birgit

Hanna hat gesagt…

Ja, liebe Britta,
ich fürchte die werden nicht lange in deinem Besitz bleiben, die sind so entzückend und sehen praktisch aus, ich liebe Deine Falttasche noch immer heiß und habe sie ständig in der Handtasche -
liebe Grüße
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!
Danke für den tollen link, Weihnachten naht und solche Kleinigkeiten kann man immer brachen. Der Eulenstoff schaut sehr pfiffig aus.
Liebe Grüße
Michi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
beide Taschen sind ja echt der Hit! Danke für den Link, glG, Martina

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Britta,
schöne Täschchen hast Du genäht, vor allem Deine Stoffauswahl für die Eulentasche mag ich. Danke für den Link!
Liebe Grüße Cordula

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
sind die schööön!!! Ich könnte dir die mit den Eulen auch gleich klauen!
Ich muß nach der Anleitung noch nähen, aber die Renovierung hat mich voll im Griff!
Liebe Grüße
Gisela

knitcat hat gesagt…

Oooh.....Eulen....♥ Sooo schön ist die Tasche! Eigentlich so die erste in der Art, die mir auch gefallen würde... ;o)
LG Catrin