Samstag, 9. Februar 2013

Die Reise geht weiter

Die Geschichte beim Herr der Ringe BOM geht weiter. Der erste Block im Februar ist wieder ein Entwurf von Regina. Arwen ist in Bruchtal und schaut in die Ferne.


Block zwei zeigt das elbische Zeichen für die Zahl '9', die für die 9 Gefährten steht.


Der dritte Block zeigt die 9 Ringgeister Nazgul.


Nicht nur die Februar-Blöcke des HdR-BOM sind fertig, auch ein weiterer Punkt auf meiner langen To-Do-Liste ist abgehakt, ein Plastiktütenspender nach einer Anleitung von hier. Ich versuche ja immer Plastiktüten zu vermeiden, aber nicht immer funtkioniert es. Die neuen Tüten kommen oben rein und wenn man mal eine Tüte benötigt, greift man einfach unten in den Spender und zieht sich die erste Tüte heraus.


Für Eulenfans habe ich diese Falttaschen genäht. Ursprünglich waren es mal drei, aber eine wurde schon vor dem Fototermin im Schnee verschenkt.

9 Kommentare

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…


Liebe Britta,
einfach toll Deine neuen Blöcke zum Herrn der Ringe! Wenn ich man schon so weit wäre...
Auch die Eulentasche finde ich sehr interessant gemacht.

Ganz liebe Grüße
Marle

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
von deinen HdR-Blöcken bin ich begeistert und bewundere dein Durchhaltevermögen, das wird sicher ein toller Quilt. Deine Taschen sind wie immer der Hit, glG, Martina

Hanna hat gesagt…

Wow Britta,
Du bist eifrig, die Blöcke sind so schön geowrden und sehen nach viel Arbeit aus. So eine Rolle möchte ich auch noch machen und Deine Taschen sind erprobt gut -
liebe Grüße
Hanna

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Superschön, deine HdR-Blöcke! Ich habe Bruchtal auch gerade fertiggestellt. Weiterhin viel Spaß in Mittelerde!
LG Dagmar

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
deine Eulentasche ist der Knaller und Taschen kann man sowieso nie genug haben! Die Herr der Ringe Blöcke sehen
super aus, daraus wird garantiert ein toller Quilt!
LIebe Grüße
Gisela

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Britta,
da hast Du ja jede Menge genäht, PaperPiecing ist ja nicht immer das schnellste. Und dein Eulentäschchen ist hübsch, klar dass es nicht alle Taschen zum Fototermin geschafft haben.
Liebe Grüße Cordula

Nana hat gesagt…

Deine Blöcke sehen toll aus und die anderen beiden Sachen aber auch!

Nana

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!
Die HdR Blöcke schauen so richtig nach Fummelarbeit aus, aber die Fummelei zahlt sich aus. Als nicht Fan lasse ich mich jedes Monat überraschen.
Für die Taschen hast du wieder großartige Stoffe ausgesucht.
Liebe Grüße
Michi

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
wow noch eine Versuchung, dort wird gequiltet hier wird zu Herr der Ringe genäht. Wer hat den BOM für mehr Zeit?
Ne Spaß beiseite, deine Blöcke sind wunderschön geworden, aber auch die Eulentasche ist süß geworden.
Liebe Grüße
Birgit