Mittwoch, 20. Februar 2013

Inspiration pur

waren die Blogbesuche bei Martina, Cordula, Claudia und Gisela in den letzten Tagen, war ich doch noch auf der Suche für ein Geschenk. Ein Tischläufer schwebte mir vor, aber mir fehlte die zündende Idee. Die bekam ich dann beim Anblick von Gisela's farbenfrohen SBB-Block und nun wußte ich es: Batikstreifen kombiniert mit Leinen sollten es sein. Wie schön, das Bea für den Adventskalender der Quiltfriends sogar eine Anleitung geschrieben hatte. Und so sieht mein Tischläufer nun aus. Gequiltet habe ich mit Garnen, die farblich jeweils zu den verschiedenen Batikatreifen passten.

13 Kommentare

Bea hat gesagt…

Whow! Sieht super aus.
Die Farben leuchten so schön!
LG Bea

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
der Läufer sieht super aus...da bringst du mich auch auf eine Idee ;-)
Liebe Grüße
Gisela

...Gabi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, das spielen mit farben ist Dir gut gelungen
lg aus köln
gabi

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Liebe Anne, der Laufer ist mal ganz was anderes und die Farben sind richtig schön!
LG Marle

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Oh bitte entschuldige,das kommt davon wenn man mehrere Blogs nebeneinander liest, man verdreht die Namen!
Ich bitte demütig um Verzeihung!
LG marle

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Britta,
der Tischläufer ist Dir super gelungen. Ein toller Farbverlauf, und mit dem Muster wunderschön.
Liebe Grüße Cordula

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
der Läufer gefällt mir super, das Quilting unterstreicht den modernen Touch, haste toll gemacht! GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Ich schliesse mich voll und ganz an, so richtig frisch, das macht Freude, vor allem bei dem Wetter -
liebe Grüße
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!
Der Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut zu den bunten Batik Stoffen. Hast dich schön inspirieren lassen ;)!
Michi

GittaS hat gesagt…

Klasse sieht dein Läufer aus.
Der könnte mir auch gefallen.
LG
Gitta

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
wow sieht klasse aus. Die Empfängerin wird sicher voll begeistert sein. Bis bald
Birgit

Petruschka hat gesagt…

Gefällt mir gut, wie du die Streifen ganz unkonventionnell aneinander gesetzt hast. Ein schönes Geschenk.

LG, Petruschka

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Britta,
der sieht klasse aus und das Muster kommt sofort auf meine Liste :-)
Liebe Grüsse
Angelika