Freitag, 24. Mai 2013

Wir kaufen nichts

Das sagten Gisela und ich, bevor wir heute morgen das Quiltcabin zu einem ganz spontanen Treffen betraten. Natürlich war das nicht ganz ernst gemeint, denn dann hätten wir ja auch im Cafe um die Ecke bleiben können. So mußten einige Lotta Jansdotter Stoffe mitsamt passender Rückseite mit. Mal schauen, wie spontan ein Quilt daraus wird.


Da im Quiltcabin heute und morgen ein Messereste-Sonderverkauf stattfindet, habe ich auch noch ein paar Restestücke für den Herr der Ringe BOM gefunden. Auch die werden bald Verwendung finden, denn da sind einige Blöcke nachzuholen. 
Auf jeden Fall war's schön, dass sich Gisela nicht lange bitten ließ, nach Dortmund zu kommen. Der Vormittag war nur leider viel zu schnell vorbei, aber zum Glück gibt es bald ein Wiedersehen.

6 Kommentare

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
der Berliner Besuch ist jetzt Richtung Dortmund und ich schau mir gerade meine Schätze, jetzt mit Brille an.
Freu mich auch auf unser nächstes Wiedersehen und auf unsere Selbsthilfegruppe für Stoffsüchtige ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Ursula hat gesagt…

Liebe Britta,
ist so eine Sache mit den Vorsätzen - ich wäre bei diesen Stoffen auch schwach geworden - viel Spaß beim Nähen.
Liebe Grüße
Ursula

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Die Stoffe von Lotta sind einfach ein Traum, die MUSS man einfach haben. Sich mit Gisela zum shoppen zu treffen ist bestimmt ein besonderes Vergnügen,
liebe Grüße
Hanna

GittaS hat gesagt…

Da wäre ich auch schwach geworden!!!
LG
Gitta

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
wow sind die Stoffe schön. Ich hab sie ja schon bei Martina bewundert, leider führt München sowas gar nicht. Viel Spaß damit
Liebe Grüße
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
ich habe der Gisela gegenüber schon meine Bereitschaft erklärt, eurer Selbsthilfegruppe beizutreten, damit ich auch wieder zu Quilt Cabin fahren darf ;-) Deine Stoffe sind erste Sahne, je länger ich sie mir anschaue umso mehr denke ich darüber nach, sie mir ebenfalls noch in türkis zuzulegen *LOL* GlG, Martina