Mittwoch, 16. Oktober 2013

Autumn Mood

Pünktlich vor meiner Abreise nach Salzburg ist meine neue Tunika doch noch fertig geworden. Fast hätte ich es nicht mehr geschafft. Erst kam der Stoff später als ich gehofft hatte, dann wollte meine Overlock mir ihren Dienst verweigern, und schließlich wollte die NähMa auch nicht so wie sie sollte. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre Woman, das Modell heißt "Autumn Mood".


Für meine Jüngste reichte es dann sogar noch für ein Langarmshirt. Bei ihr mußte ich zwar auch das Rückenteil aus dem Unijersey zuschneiden, aber es sieht trotzdem nicht nach Restepulli aus.


Auch meine Große hat nach längerer Pause mal wieder genäht. Eine kleine Eule für eine schwer verunglückte Klassenkameradin.

2 Kommentare

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
die Tunika für Salzburg ist genau richtig....ich habe ja mehr für die Eiszeit gestrickt! ;-)
Liebe Grüße
bis nachher,
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,

Du wirst uns alle in den Schatten stellen mit Deinen hübschen Sachen, aber so soll es auch sein.
Die Tunika gefällt mir sehr gut, süß sieht Deine Tochter darin aus und die Eule wird heißgeliebt werden, hoffentlich geht es der Freundin wieder besser -
liebe Grüße, bis morgen
Hanna