Mittwoch, 2. Oktober 2013

Überraschungpost

Eigentlich hatte ja meine Jüngste am Wochenende Geburtstag und durfte sich über Geschenke freuen. Aber auch ich bekam liebe Post, aus Schweden von Barbara. Sie schickte mir noch einen Block für meinen Wasserweltquilt à la Bernadette Mayr, genau nach meinem Geschmack.


Dazu noch ein schickes Täschchen, gefüllt mit Stöffchen, Leinenborte und einer süßen Tildaborte, ganz zu schweigen von der wunderschönen AMC mit Dalapferden. Auf Barbaras Blog kann man die AMC besser erkennen und es gibt auch noch Details vom Täschchen.

6 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Beides habe ich bei Barbara schon bewundert, jetzt bist Du die glückliche Besitzerin, wie schön Auf Deinen fertigen Wasserquilt bin bestimmt nicht nur ich neugierig -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
Barbaras Block paßt gut zu den anderen Unterwasserweltblöcken.
Dann leg mal los! ...aber erstmal einen schönen Feiertag. ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Petruschka hat gesagt…

Der kleine Wasserblock sieht toll aus. Daß du dich über die anderen Kleinigkeiten gefreut hast, kann ich mir gut vorstellen.

LG, Petruschka

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Britta.das war ja ein Tag wie Weihnachten!!! Wünsche dir viel Freude damit und bin schon auf den Quilt gespannt!! Liebe Grüße Elisabeth

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
unverhofft kommt oft, so heißt es doch so schön. Die Zaubereien von Barbara sind wunderschön, und bei dir liebe Britta in den besten Händen.
Bin schon auf den Quilt gespannt.
Liebe Grüße
Birgit

Brigitte Amelin hat gesagt…

Also diese bunten Stulpen fegen den kalten Wind und die Temperaturen beiseite. Toll sind sie geworden. LG Brigitte