Freitag, 3. Januar 2014

OPAM 2013 - My Finishes

Mein Jahr in Bildern 


JANUAR: small bag, 2 pillows, 2 mugrugs, icescraper glove, miniquilt
FEBRUAR: 2 pair of fingerless gloves, grocery bag dispenser, tablemat, 3 bags, knitted loop, tablerunner, mini clutches, pencilcase, wallet
MÄRZ: knitted loop, cap, 2 messenger bags, 2 grabbags, tank top, little easterbunny,
2 easterbaskets
APRIL: small bag, purse, jeansbag, knitted socks, skirt, crochet make up removers
MAI: miniquilt, mug rug bag
JUNI: 2 baskets, shopping basket, 4 lanyard keychains, zippy wallet, belly bag, coaster, 3 bracelets, 2 mug rugs
JULI: 2 bags, nightdress, t'shirt
AUGUST: cord keeper, top, nightdress, 2 t'shirts, pocketgame, 2 scarfs
SEPTEMBER: loop, bandeau, gauntlet
OKTOBER: fingerless gloves, tunic, shirt, gauntlet
NOVEMBER: miniquilt 'little raven', miniquilt 'flower fairy', book marks, boshi cap, scarf, gloves, table runner
DEZEMBER: knitted socks, mini selvage quilt, christmas AMC's, skirt

Und das sind die Garnrollen, die ich im Laufe des Jahres 'leer genäht' habe.

5 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Toll, was da alles zusammenkommt, hoffentlich sehen wir auch 2014 viele schöne Dinge von Dir - darauf freue ich mich,
Hanna

Trillian hat gesagt…

Superfleißg warst du. Es sind schöne Dinge entstanden.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
wow, da ist ganz schön viel bei dir entstanden! Hast du noch Vorrat, oder "müssen" wir bald wieder shoppen? ;-)
Liebe Grüße,
Gisela

Frederique from Quilting Patchwork Appliqué hat gesagt…

Happy New Year, and congratulations for these beautiful creations!

Julimond hat gesagt…

Du warst aber fleißig. Ich habe mal wieder aufgegeben im Laufe des Jahres. Leider bin ich nicht die schnellste und da vergeht dann mal ein Monat ohne sichtbare Ergebnisse.
Opam 2014 mache ich nicht mehr mit, zuviel Druck.

lg
Iris