Montag, 3. Februar 2014

iPad-Hülle

Wieder einmal durfte ich für Angela ein E-Book probenähen. Angela hat eine pfiffige iPad-Hülle entworfen, deren Größe man problemlos für ein Tablet oder E-Book-Reader umwandeln kann.  Durch die vielen Fotos kann man die Anleitung leicht umsetzten. Mein einziges Problem war, dass ich zu ungeduldig war, auf das bestellte Wachstuch zu warten und so habe ich wieder mal meine Jeansvorräte geplündert. Als Futterstoff mußten ein ausrangiertes Hemd dran glauben.



Das E-Book bekommt ihr ab heute hier.

Schon vor zwei Wochen durfte ich für Susanne ein E-Book für ihr "Faltschick"-Täschchen ausprobieren. Auch für dieses Täschchen war Jeans meine erste Wahl. Passend zum roten Reißverschluß habe ich die Falten rot abgestellt. Die Anleitung beeinhaltet noch zwei weitere Größen, die ich demnächst auch mal ausprobieren werde.

8 Kommentare

Liz - Moments hat gesagt…

Britta...es ist gut das deine Wachtuch hat nicht angekommen...weil ich deine Jeans version super toll finde!!

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
beide Teile sind wunderschön geworden. Jeans gehört hier leider nicht zu meinem Fundus, aber das macht nix.
Liebe Grüße
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
die i-Pad Hülle sieht sehr stylish aus und das Täschchen ist auch sehr süß geworden. Es erinnert mich nur ganz stark an dieses kostenlose Falttäschchen, das auch seit Monaten durch die Blogs "geistert" GlG, Martina

Marle hat gesagt…

Liebe Britta, Deine iPad-Hülle finde ich megastark! Ein richtiges Designerstück, die hast Du toll ausgestaltet. Auch die Faltentasche sieht in Jeans sehr gut aus. Mir scheint, Du bist ein richtiges Jeans-Girlie - das ist ganz lieb gemeint.
Und wenn ich Deine Werke immer so sehe, ich sollte meinem Gatten mal ne Jeans entreißen...
Liebe Grüße
Marle

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Liebe Britta, nochmals DANKE!!!! für Deine tatkräftige Unterstützung, genau solche genialen "Varianten" mag ich sehr und fördern die Kreativität der anderen unglaublich!!!
TOLL!!!!
Liebe Grüße von Angela

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
dein IPad ist jetzt super untergebracht! Die Jeanshülle gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Gisela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Britta,
deine iPad-Hülle im Jeanslook finde ich traumhaft schön. Eine tolle Idee!
Herzliche Grüße
Gudrun

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Ich schließe mich der Martina an, die Jeans Umsetzung finde ich großartig, das hält auch lange -
liebe Grüße
Hanna