Dienstag, 13. Januar 2015

Patchwork aus der Konserve

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Ordnerhülle, die ich im letzten Jahr für die Patchworkgilde entworfen hatte. 


Damals stand die Anleitung nur Gildemitgliedern zur Verfügung, aber nun darf ich sie auch hier auf meinem Blog veröffentlichen. Ihr findet sie oben unter dem Headerfoto in der Rubrik Anleitungen.

Aktuell kann ich leider nichts Neues zeigen, denn meine ganze 'Kreativität' widme ich zur Zeit meiner Küche, damit man sie bald wieder als solche erkennen kann.

3 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Ach, Du Arme, hoffentlich hast Du das bald überstanden, danach wird es schön -
liebe Grüße
Hanna

Birgit hat gesagt…

Hallo Britta,
na das sieht doch schon mal so aus, dass es bald mit dem Einbau losgehen kann. Das schlimmste der Dreck und der Ausbau ist geschafft. Von nun an, wird es von Tag zu Tag schöner,
liebe Grüße
Birgit

Elisabeth hat gesagt…

Oh Britta eine neue Küche oder ein neues Bad sind im Haus die größten Baustellen!!Staub und Dreck im ganzen Haus!! Aber... hinterher ist dafür um so schöner!!! Liebe Grüße Elisabeth