Samstag, 11. Juli 2015

Last Minute

Was macht man, wenn eine Einladung zum Geburtstagskaffee für Sonntag am Samstag nach Geschäftsschluss ins Haus flattert? In Panik verfallen hilft nicht, besser man erinnert sich an die schönen Geschenke, die man selbst erst vor kurzem bekommen hat und greift zu Stoff und Rollschneider.


Apropos Geschenke: zum Glück ist der Poststreik beendet und so kamen auch endlich Hanna's Geburtstagsgrüße hier an, ein stylischer Schuhbeutel, den ich bestimmt vor meinen Töchtern retten muß, mitsamt süßer AMC.


Auch zwei neue Fingerhüte bereichern meine Sammlung, der eine aus Irland


der Andere aus Bremen.

5 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Da warst Du flink und Deine Schwägerin wird sich freuen. Auch Deine FH Sammlung wächst ständig -
liebe Grüße
Hanna

Marle hat gesagt…

ist es nicht wunderbar, dass wir jederzeit selbst ein Geschenk fertigen können?!
Deine erhaltenen Geschenke können sich auch sehen lassen!
Lg
marle

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Britta,
ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute ! Ich dachte, dass ich das längst getan hätte, aber das war wohl nichts. Dein Last-Minute-Geschenk käme auch bei mir sehr gut an :-) und die Fingerhüte sind super, vor allem der Bremer .

Liebe Grüße
Angelika

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
bestimmt brauchst du bald einen neuen Setzkasten für Fingerhüte.
Gute Idee mit den Untersetzer, die gehen schnell und sehen gut aus!
Liebe Grüße,
Gisela

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
deine Untersetzer sind super geworden, und das tolle daran, sie sind wirklich ratz fatz fertig. Das Schuhsackerl ist der Hit.
Liebe Grüße
Birgit