Freitag, 3. Juli 2015

Life is beautiful

Wenn man diesen Satz als Lebensmotto nimmt, ist es doch überhaupt nicht mehr schlimm ein Jahr älter zu werden. 


Und noch schöner ist es an diesem Tag liebevoll beschenkt zu werden. Von Gisela stammt die Box mit der stimmigen Aufschrift. Und auch der Inhalt kann sich sehen lassen, ein Blumengruß in Form von AMC und Nadelkissen, Motivbuttons, ein Fingerhut für meine Sammlung und reichlich Nähgarn.


Auch Birgit hat sich vom Poststreik nicht abschrecken lassen und einen weichen Brief Richtung Norden geschickt. Die vier Glasuntersetzer hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert und mir vorgenommen, für mich auch mal welche zu nähen, nicht wissend, dass sich diese schon auf den Weg zu mir gemacht hatten.


Zusätzlich hat sie mich noch mit Webkanten und Knöpfen versorgt.

4 Kommentare

Angela Hipp hat gesagt…

Na dann: HAPPY BIRTHDAY!!!! und alle guten Wünsche...
Schön, wenn man unverhofft so nett beschenkt wird:)
Liebe Grüße von Angela

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Schöne Geschenke sind bei Dir eingetroffen, ich denke aber es werden noch mehr, der Poststreik macht leider auch vor Geburtstagen nicht Halt -
liebe Grüße
Hanna

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und genug Zeit für´s nähen und stricken.

Liebe Grüße
Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
da möchte ich mich gleich dem Gratulantenreigen anschließen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen! Mit diesem schönen Motto hast du ohnehin die richtige Einstellung für's neue Lebensjahr, das mit tollen Geschenken begonnen hat! Herzliche Grüße von Martina