Dienstag, 26. Juli 2016

Alles Jeans 3.0

Der beste aller Ehemänner hatte sich zum Geburtstag einen eBook-Reader gewünscht und auch bekommen. Als er ihn nun auch endlich mal "fütterte", fiel mir auf, eine Hülle wäre ja auch nicht schlecht. Nach einer Idee, wie die Hülle aussehen könnte, brauchte ich auch nicht lange suchen, hatte ich ja schon ähnliche Handyhüllen genäht. Durch Raw Edges ging das Nähen auch ratzfatz.


Als Verschluß dient ein Stück des Saum der verwendeten Jeans, auf den ich ein Stückchen Klettband genäht habe. Ein Verschluß mit KamSnaps war mit zu riskant. Bei meiner Tablettasche klappt das zwar nach wie vor gut, es ist noch nix passiert, aber sicher ist sicher.


Nicht nur DH wurde diese Woche bedacht, nein, auch ich bekam am Wochenende noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Angelika aus dem hohen Norden, über das ich mich sehr gefreut habe. Plotterfolien, süße Knöpfe und ein Fingerhut aus Cadiz.


Die eBook-Reader-Hülle ist bei 'Mount Denim ade!' verlinkt.

2 Kommentare

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Britta,
die Tasche ist wieder klasse !

Liebe Grüße
Angelika

Steffi hat gesagt…

Deine Reader Hülle ist eine tolle Idee und auch tolle Umsetzung. Was macht man denn mit diesen Plotterteilen?
Liebe Grüße
Steffi