Montag, 2. Januar 2017

Rückblick auf 2016

Da ich gleich am ersten Tag des neuen Jahres arbeiten mußte, kommt mein Jahresrückblick mit einem Tag Verspätung.

 Taschen gehen bei mir immer, entsprechend viele waren es wieder mal im vergangenen Jahr.

 Genauso wie Projekte aus Jeans.

 Könnte ein neues Lieblingsthema werden: Kissen.

Dafür gab es weniger für den Kleiderschrank. Aber der ist auch so gut gefüllt.

Große und kleine Quilts.

Und ein wenig gestrickt wurde auch wieder.

32 leere Garnrollen waren am Ende in der Sammelbox.

Finished Projects 2016

JANUAR: snappy coin purse, travel-cord-organizer, 3 pouch, tunic
FEBRUAR: pouch for bathing shoes, pouch,
2 dresses, 2 shirts, 2 pixie baskets, 2 baskets
MÄRZ: 20-minutes-pouch, knitting pouch, pincushion, travel-cord-organizer, 2 scarfs, mitts, easter bunnys
APRIL: socks
MAI: quilt for my daughter, 3 pillows, 2 smartphonepouch, manicure wallet, 4 sets, coaster
JUNI:
toilet bag, skirt, travel-cord-organizer, shopper
JULI: utensilos, shorts, knitted loop, top, dress, pouch for ebook-reader, 2 bags
AUGUST: bicycle bag,
shorts, shoppingbag
SEPTEMBER: non-slip sewing machine foot pedal pad
OKTOBER: pillow, scrapquilt
NOVEMBER: mugrugs, smartphonepouch, 4 sets

DEZEMBER: 2 shopping bags, 2 handy loading stations, winterquilt

8 Kommentare

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Da ist aber verdammt viel zusammen gekommen:-)))) Alle Achtung!!!! Und was für schöne Teile Du genäht hast. Wünsche Dir ein sehr kreatives Jahr 2017
LG Eva

Klaudia hat gesagt…

Liebe Britta,

alles nochmal in einer Rückschau zu sehen...veranschaulicht so richtig, was du alles geschafft hast in 2016...tolle Arbeiten.

LG Klaudia

Hanna Kersch hat gesagt…

Liebe Britta,
Super, was Du alles gemacht hast. Mir gefallen Deine Utensilos immer sehr, sehr gut, auch Deine Kleider bewundere ich, so etwas kann ich gar nicht.
Liebe Grüße, auf ein kreatives Jahr -
Hanna

Ursula hat gesagt…

Liebe Britta,
Du warst ja super fleißig im letzten Jahr und so viele Spulen - absolut top!
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Zeit und viele kreative Ideen.
Liebe Grüße
Ursula

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Britta,
a l l e Deine Projekte gefallen mir gut
und ich wünsche Dir für 2017 alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel kreative Schaffenskraft!
Herzlichen Gruß
Sigrid

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Britta,
ich sage es so wie Sigrid A-L-L-E-S was du hier zeigst gefällt mir super gut!
Manchmal "stresst" es mich hier zu gucken, weil ich auch denn auch am liebsten alles nähen möchte - aber es ist positiver "Stress" und deswegen gucke ich gerne und danke dir für so viel Inspiration in 2016.
Ganz liebe Grüße
Bente

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

PS: Was ich aber unbedingt nachnähen möchte sind +Kissen, die finde ich so klasse!

Cattinka hat gesagt…

Liebe Britta,
ich komme über Hanna auf Deinen Blog! Du macht sehr schöne Sachen und ich habe hier vieles entdeckt dass ich auch schon gemacht habe oder schon immer mal machen wollte!
Schön Dich kennen zu lernen!
LG
KATRIN W.