Sonntag, 22. Januar 2017

Winterwonderland

Heute gab es gleich die Gelegenheit eines der neuen Tücher zu tragen. Obwohl es am höchsten Punkt des Sauerlands in der Sonne richtig schön warm war. 


Und soo viel Schnee.


So schön.


Aber sobald die Sonne unterging, wurde es merklich kälter. Aber so einen schönen Sonnenuntergang konnten wir uns einfach nicht entgehen lassen.




9 Kommentare

Beate hat gesagt…

Herrliche Bilder! Bei uns war heute auch strahlend blauer Himmel, aber leider fast kein Schnee.
LG Beate

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
hier bei uns ist es zwar 'nur' klirrend kalt, aber sobald man wenige Kilometer ins Bergische raus fährt, sieht es genauso aus wie auf deinen traumschönen Bildern. Übrigens perfekt für einen ersten Spaziergang mit dem Hitchhiker Beyond ;-) Liebe Grüße von Martina

Klaudia hat gesagt…

Tolle Winterbilder zeigst du...er lädt aber auch in diesem Jahr, wirklich zum Fotos machen ein.
Bei uns schmilzt der Schnee gerade ein wenig....

LG Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Nachdem ich beim letzten post von Dir keinen Kommentar hinterlassen konnte (der Computer wollte nicht) bin ich heute ganz begeistert, sowohl von Deinen Tüchern, als auch von Deinen Winterbildern. Einfach traumhaft. Hier ist es nur bitter kalt, ohne Schnee -
liebe Grüße
Hanna

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
super deine Bilder, wir haben dieses Winterwonderland im Garten. Es ist so schön. Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Birgit

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
was sieht das schön, bei euch aus! Bei uns ist es nur kalt, aber dafür wird uns das Schnee schippen erspart. ;-)
Deine Hitchiker sind super geworden! Gut, dass die Wolle gereicht hat.
Liebe grüße,
Gisela

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Britta,
vielen Dank für die schönen Bilder!!
Bei uns ist es zwar sehr kalt, aber Schnee gibt's nicht!!
Somit bleiben mir Schneeräumen und Autofahren im Schnee erspart!!
Liebe Grüße Elisabeth

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für diese schönen winterlichen Fotos!
Liebe Grüße
Steffi

Ursula hat gesagt…

Liebe Britta,
wunderschön! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :o)
Liebe Grüße
Ursula