Dienstag, 6. Juni 2017

Srappy finished

Gerade noch pünktlich fertig geworden ist die scrappy Kniedecke. Mit ihrer Größe von 1,20 x 1,50 Meter ließ sich sich auch gut Quilten.


Die Streifen für's Binding hatte ich gleich zu Anfang schon zugeschnitten und beiseite gelegt.


Für die Rückseite habe drei farblich passende Stoffstücke genommen.


Jetzt muß sie nur noch schnell eingepackt werden und dann wird sie heute noch überreicht.

10 Kommentare

Klaudia hat gesagt…

Liebe Britta,
dein Scrappy Quilt sieht klasse aus...und in dem Format ist er eine tolle Kniedecke. Die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen!

LG Klaudia

Rosa hat gesagt…

It`s absolutely beautiful!

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Britta,
der Quilt ist wunderschön geworden !!

Liebe Grüße
Angelika

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Britta,
ein wunderschöner Quilt! Wie groß bzw. klein sind denn die Quadrate?
Liebe Grüße,
Rike

steffi mö hat gesagt…

Liebe Britta,
dein Scrappyquilt sieht zauberschön aus...
herzlichst Steffi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
bin mir sicher, dass du Freude pur verschenkt hast, der Quilt ist ein Traum!
Liebe Grüße von Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Ein tolles Geschenk, da wird sich jemand freuen -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Sehr cool! Da steckt ganz schön viel Arbeit drin!
LG
KATRIN W.

Steffi hat gesagt…

Tolles Geschenk, hoffentlich wird die Decke auch gebührend gewürdigt!
Liebe Grüße
Steffi

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
wow der Scrapquilt ist so schön geworden. Die Empfängerin wird sich sicher sehr darüber freuen und gerne darunter kuscheln.
Liebe Grüße
Birgit