Dienstag, 15. September 2009

Herbst

Die ersten Kastanien und Eicheln fallen, die Blätter verfärben sich und die Sonnenblumen sind in voller Blüte. Im Haus habe ich nun auch eine Sonnenblume, und die verwelkt auch bestimmt nicht. Die Anleitung stammt aus dem dänischen Buch "Mer liv i Kludene". Leider ist das Wetter hier im Moment nicht so sonnig wie zu dem Zeitpunkt als ich die Sonnenblume fotografiert habe.


Da die Schiefnasenzeit auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, habe ich für Anna-Lena noch ein TaTüTa für den Tornister genäht. Passend zum Tornister in Pink aus Stoffresten ihrer Schultüte.

4 Kommentare

gib stoff biene hat gesagt…

Die Sonnenblume sieht toll aus und auch das Tatüta ist schön in den Farben. ... nur der Schnupfen soll auf sich warten lassen.;o)
Liebe Grüsse
Sabine

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Die Sonnenblume ist Dir sehr gut gelungen, muß doch gleich einmal im Buch nach dem Schnitt suchen. Anna Lena wird sehr stolz auf ihr Tatüta sein, ist ja auch sooo schön -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Das Buch muss ich auch mal wieder ausbuddeln ;-)

Connie W hat gesagt…

I recently ordered a pattern to make a little case like the one in the photo but haven't yet tried it. Mine also has a tab strap attached.