Dienstag, 21. August 2012

Bowls with Borders

Auch ich habe mich zum Blog Hop "Bowls with Borders" angemeldet und heute darf ich meine Schüssels zeigen. Das Muster ist ein Entwurf von Regina und stand schon lange auf meiner Wunschliste. Am liebsten hätte ich ja einen noch höheren Stapel genäht, aber ich habe unterschätzt wie aufwendig es zu nähen ist. Was noch fehlt ist ein Rand, aber ich denke man kann schon ganz gut erkennen wie es fertig mal aussehen wird. Bei Carol könnt ihr noch neben vielen Links auch Fotos von Teilnehmerinnen ohne Blog sehen. Das Ganze läuft noch bis zum 28. August und jeden Tag gibt es neue Links und Fotos.

65 Kommentare

Gill hat gesagt…

A great stack of bowls! The green background sets them off perfectly!

Rita hat gesagt…

Deine Bowls sehen toll aus - Gott sei Dank kann dieser Turm nicht umkippen und die Schüsseln in Scherben schlagen!!! Ich kann ihn mir gut vorstellen, wie er mit Rand aussieht - eine sehr gelungene Arbeit, die dir noch ganz lange viel Freude bereiten wird!
Herzlichst Rita

Abbigail hat gesagt…

I love your little wall hanging ! The fabrics are wonderful and you have done a great job with this pattern!

GittaS hat gesagt…

Super sehen deine Bowls aus.
Lg
Gitta

Nini hat gesagt…

Klasse! Deine Schüsseln gefallen mir sehr gut.
Lg
Nicole

Nini hat gesagt…

Klasse! Mir gefallen deine Schüsselchen sehr gut!
Lg
Nicole

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön, liebe Britta, ich habe dieses Muster auch schon ganz lange hier liegen, hab' mich aber beim Swap ganz bewusst nicht gemeldet, sonst sind zuviele Baustellen vorhanden ;-)
GlG, Martina

Pierro hat gesagt…

RosemaryB here:
Your project is beautiful. I love green and the colorful bowls!! REALLY pretty!!
Thank you for sharing today

Ariane hat gesagt…

Your bowls are gorgeous!! Love them!!

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
du hast supergut gestapelt, das wird ein klasse Quilt!
Liebe Grüße
Gisela

Quilt n Queen hat gesagt…

Quilt-Girlie, you created a beautiful stack of bowls...love the green. Thanks for sharing, have a wonderful day! Pauline

Regina Grewe hat gesagt…

Guter Startpunkt - auf grünem Grund liebe ich sie besonders. Ich hoffe, Du zeigst uns demnächst einmal das fertige Projekt?!?
Bis bald, Regina

Sheila hat gesagt…

Beautiful stack of bowls and your colorful fabrics are great .

MoeWest hat gesagt…

Your made a lovely stack of bowls. The green background makes the colourful bowls stand out nicely. What colour will you use for your border?

Cecilia hat gesagt…

Very pretty! Thank you for sharing.

Sherry hat gesagt…

Great job on your bowls. I love the bright colors and the green background sets them off nicely.

Sherry hat gesagt…

Great job on your bowls. I love the bright colors and the green background sets them off nicely.

Pauline hat gesagt…

Tolle Bowls, so schön ist deine wall hanging!

BillieBee (billiemick) hat gesagt…

Great fabric choices for your bowls.

Patchlissi hat gesagt…

sehr schön ....gefällt mir sehr gut

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Da bist Du besonders fleissig gewesen, sieht super aus -
liebe Grüße
Hanna

Cathy hat gesagt…

Love your bowl stack, great background. Thank you.
Cathy R

Just Carol hat gesagt…

I'm so glad you made it home from your vacation in time to post--love your bowls! I think we all wanted to keep stacking them higher and higher...LOL Thanks for hopping with us! :O)

Farm Quilter hat gesagt…

Lovely stack of bowls! I love your fabric choices!!!

Sheila hat gesagt…

Beautiful bowls, I love all of the colorful fabric, especially the green background. Thanks so much for being part of the hop.

Mrs.Pickles hat gesagt…

lovely work thanks for sharing!!!

jatajomi hat gesagt…

Deine Bowls sehen toll aus!

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Klasse :-) Die muss ich unbedin gt auch noch nähen !
Liebe Grüße
Angelika

Scrapbook-ChickADoodle hat gesagt…

Pretty fabrics and the green border really makes the bowls pop!
Thanks for sharing.

Sophie hat gesagt…

Very nice bowls!
Sophie from http://sophiedentelles.canalblog.com/ (I cannot comment as an OpenID with name/URL like in other blogger blogs)

krislovesfabric hat gesagt…

Love your stack of brightly colored bowls. Thanks for sharing!

Eva hat gesagt…

Sehr schön die Schüsseln. Die reizen mich ja auch noch.
Grüße Eva

Sue hat gesagt…

Your bowls are wonderful. I think from reading all the comments, everyone loves the green background. Thank you so much for sharing!

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Britta,
Die Bowls sehen ja wunderschön aus, klasse Farben und toll genäht. Gefällt mir prima. Liebe Grüße Cordula

Robin hat gesagt…

Very pretty bowls! Beautiful fabrics!!!

JanesQuilting hat gesagt…

Your bowls are very pretty, I adore the fabrics that you used. Thank you for sharing with everyone.

Julie in WA hat gesagt…

A very cheerful-looking stack of bowls! Thanks for sharing!

Thearica hat gesagt…

ahhh, you DID make it! Love your bowls!

sandra hat gesagt…

A lovely bunch of bowls on a pretty background. Thanks for Sharing. Sandra from Canada

Mary hat gesagt…

How very pretty. Love the green.

Foolish Feathers hat gesagt…

You did a fantastic job, very nicely done.

Kathy hat gesagt…

I love your fabrics. It is so much fun to be part of an international quilt hop! Beautiful work!

Jodi - usairdoll hat gesagt…

Your bowls are beautful. I love this pattern as well and love seeing everyone's ideas. Thanks for sharing with us. Great job!

evelyn hat gesagt…

Very pretty bowls. Love your fabric. Thank you for sharing.

Anita hat gesagt…

Nice use of colors, very cute bowls :)

Rebecca hat gesagt…

Great colors!

Marcia W. hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely bowls. I do like the green background and the fabrics you used.

Judy B hat gesagt…

The bowls are wonderful! Thank you for sharing.

Kimberly Cassie @ Quilty Doodads hat gesagt…

Beautiful. I love your color choices...especially the green background.

Laura hat gesagt…

Your bowls are very pretty and colorful.

Gmama Jane hat gesagt…

You Bowl me over
Gmama jane

...Gabi hat gesagt…

sehr schön gestappelt deine Farben gefallen mir gut
Meine Schüsseln wachsen noch
LG
Gabi

Bea hat gesagt…

Toll1 Toll! Toll!
Da bin ich zwei Tage nicht im Netz und schon gibt es wieder neue interessante und tolle Bilder.
Ich muss da auch mal ran. Diese Schüsselchen sind sooooo klasse.
LG Bea

Karen ~ Briarside Lane hat gesagt…

Very pretty fabrics for your stack of bowls.
Thanks for sharing and joining in the fun.

Katherine hat gesagt…

Lovely stack of bowls! You did a beautiful job.


Thanks so much for sharing and being a part of the hop.

Lieschens mum hat gesagt…

Tolle Schälchen, gefallen mir sehr gut.

~Marica~ hat gesagt…

Lovely small bowls have you done. Nice to see how many different variations you can make out of the same pattern

Petruschka hat gesagt…

Auch Deine Schüsseln sehen klasse aus. Ein tolle Aktion!

LG, Petruschka

Carrie P. hat gesagt…

It is a very nice stack of bowls.

Jana hat gesagt…

very nice. You did great job.

Diane hat gesagt…

Very nice!

carla (http://dancingmoon-carla.blogspot.com/) hat gesagt…

Hi!!! Very pretty bowls!!!!

Martina hat gesagt…

Huebsch sind die. Mir gefaellt das gruen im Hintergrund.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Britta,
du bist super fleißig gewesen, dein Stapel gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße
Bente

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön!
Herzliche Grüße
claudi