Samstag, 1. Dezember 2007

Adventskalender

Pünktlich zum 1. Dezember ist Friederike's Adventskalender fertig geworden. Der Entwurf mit dem Titel "Christmas Team" stammt von Jocelyne Bourreau. Die vielen Applikationen waren ziemlich aufwendig zu nähen und zwischenzeitlich hatte ich Sorge nicht pünktlich fertig zu werden.


Ich liebe die Adventskalender von Jocelyne Bourreau und auch ihre anderen Entwürfe. Auch Anna-Lena's Adventskalender mit dem Titel "X-mas Express", den ich vor zwei Jahren genäht habe, ist einer ihrer Entwürfe.


Die beiden Adventskalender schmücken nun unseren Flur bzw. das Treppenhaus.

3 Kommentare

Bea hat gesagt…

SUPERSCHÖN. Wir haben "nur" Säckchen - aber die hängen immerhin im Fenster - smile!

Anne-Mette hat gesagt…

Der Adventskalender ist sehr schön geworden. Die Arbeit hat sich bestimmt gelohnt :-)
Grüsse aus Dänemark
Anne-Mette

stufenzumgericht hat gesagt…

Den hast du super hinbekommen, der Adventskalender ist wunderschön.