Sonntag, 30. März 2008

SSF oder Alt trifft Alt

Als ich die Vorlage für den heutigen Sunday Sketch Fun sah, war für mich sofort klar, das geht nur mit Spitze.


Also habe ich im Keller in alten Kartons nach passender Spitze gesucht. Bevor ich vom Patchworkvirus infiziert wurde, habe ich nämlich viele Jahre Porzellanpuppen gefertigt und auch die passende Kleidung, meist aus alten Stoffen, dafür genäht. U.a. habe ich ganz viel Spitze von einer Bekannten meiner längst verstorbenen Oma bekommen, die also immer noch im Keller schlummert. Da die helle Spitze am besten auf dunklem Stoff wirkt, habe ich ein Stück schwarzen Jeans genommen und auch nur zwei Labels auf die Spitze genäht, damit nicht zu viel von der Spitze wieder verschwindet.

10 Kommentare

Simone hat gesagt…

Die Spitze ist wirklich sehr schön.
Wrangler hatte ich in meiner Jugendzeit auch immer. Wir haben früher die Schildchen gesammelt.
LG
Simone

Hanna hat gesagt…

Die Spitzenkarte ist wunderschön, Jeans mit Spitze wirkt immer gut -
l.G.
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Ist es nicht schön, ein Jeans-und Spitzenfan zu sein? Ich würde sage, da hatten wir eine 100%-ige Übereinstimmung, sogar beim Photo, wie schön!Dass deine Karte klasse ist, brauche ich da (fast) nicht mehr zu erwähnen ;-) LG, Martina

Alexas Art Blog hat gesagt…

wunderschön, der Kontrast gefällt mir supergut.

huebs hat gesagt…

Klasse, wie gut doch die zarte Spitze mit den "groben" Jeanslabels harmoniert.

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Spitzenkarte!

gib stoff biene hat gesagt…

Da hast du ja wahre Schätze im Keller
Und du hast was Tolles daraus gezaubert.

liebe Grüße
Gisela

stampingbalou hat gesagt…

Wunderschön und klasse ist das Wrangler-Label !

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Britta
Ich bin auch ein großer Spitzenfan und ahbe angefangen Karten zunähen.
Deine sehen super aus.
Dein Siggie ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank.
LG Ingrid

Elisabeth, hat gesagt…

Oh, ist die schöööön!!!
Wrangler war auch meine Jugendmarke!!! Und Jeans mit Spitze sieht genial aus!! LG!!