Freitag, 25. Juli 2008

Des Kaisers neue Kleider

Na ja, das Kleid nicht nicht wirklich für den Kaiser, den haben wir hier ja schon lange nicht mehr, aber Prinzessin wäre Anna-Lena wie fast jedes Mädchen in dem Alter sehr gerne. Von daher muß ein Kleid, das ihr gefällt, möglichst viele Pinkanteile haben und der Rock muß weit schwingen. So wird dieses Kleid wohl ein Lieblingskleid werden.


Für mich ist wichtig, das ein Kleid nicht nur im Hochsommer getragen werden kann, denn dann lohnt sich bei unserem Sommer das Nähen nicht und die Stoffe waren auch nicht gerade das was man preisgünstig nennt. Aber sie mußten einfach mit. Und dieses Kleid kann im Hochsommer ohne T'shirt und an kühleren Tagen auch mal mit langärmligem Shirt getragen werden. Der Schnitt ist von BizzKids und die Stoffe stammen vom Holländischen Stoffmarkt.