Sonntag, 27. Juli 2008

Sunday Sketch Fun Nr.34

Auch der heutige Sunday Sketch Fun ist wieder eine ideale Vorlage für Jeans und Resteverwertung. Klar, dass mein erster Gedanke den Selfkanten galt und was anderes als Jeans erwartet ihr beim SSF bei mir sowieso nicht, oder?

5 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Britta,
ein schöner Sketch ist dir da aus den Jeans gehüpft ;-) Herzlichen Dank auch für deinen Award, aber ich glaube, mir ist einfach zu heiß, um ihn weiter zu reichen *LOL*
LG, Martina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll!

Bin begeistert!!!

Lg
Susi

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Britta,
dein Sketch ist wirklich klasse und auch so schön farbenfroh...ich war da mehr bei den herbstfarben, bunt gefällt mir eigentlich besser...war wohl die Hitze.
Vielen Dank auch für den Award.
und liebe Grüße
Gisela

Sigrid hat gesagt…

Hallo Britta,
Dein SSF 34 ist d e r Wahnsinn,
wo nimmst Du nur immer diese Ideen her?
Mein SSF ist diesmal auch schon fertig, das Foto dazu erscheint auf meinem Blog, sobald ich den SSF bei Tageslicht aufs Bild gebracht habe!
Bis bald! Sigrid

juxxboxx hat gesagt…

Hallo

prima Sketch gefällt mir super gut.

LG Jutta