Montag, 25. August 2008

SSF oder ist denn schon wieder Weihnachten?

Meine Umsetzung des gestrigen Sunday Sketch Fun kommt mit einem Tag Verspätung. Das liegt nicht daran, das ich keine Idee oder keine Zeit gehabt hätte, ich wollte nur nicht meine Weihnachts- bastelsachen auspacken, wenn zwei neugierige Mädels in der Nähe sind und auch erst mal alles ausprobieren wollen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals die Weihnachtsstoffe oder Ausstechförmchen in der Hand hatte, bevor nicht die ersten Dominosteinen in den Supermärkten verkauft sind. Aber was macht man nicht alles für den SSF. Das goldene Geschenkband ist mit Stoffmalfarbe aufgemalt, die goldenen Sterne geklebt, nur der Jeansstern ist aufgenäht. Für die Sterne mußten diverse Sternenförmchen als Schablone herhalten.



Und da Weihnachten immer so plötzlich kommt, bin ich jetzt schon bestens gerüstet und habe die erste Weihnachtskarte fertig.

4 Kommentare

Calines hat gesagt…

Hallo Britta,

Dein SSF gefällt mir sehr gut. Aber keine Angst, Du bist nicht zu früh mit Deinen Ausstechförmchen. Ich konnt's am Freitag fast nicht glauben, da gab's tatsächlich schon Lebkuchen zu kaufen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Britta,
ja, Weihnachten, diesen Gedanken hatten wohl einige von uns beim ersten Blick auf die Vorlage! Richtig schön ist sie geworden, deine Weihnachts-AMC!!!
LG, Martina

Angelika hat gesagt…

Die Dominosteine kommen sicher bald, und : früher Vogel fägt den Wurm ;-)
LG
Angelika

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Na, wenn die Weihnachtskarte noch dazu so schön geworden ist, kannst Du beruhigt dem Fest entgegensehen und Lebkuchen gibt es ja schon überall -
liebe Grüße
Hanna