Montag, 1. September 2008

39. Sunday Sketch Fun

Meine Version des Sunday Sketch Fun Nr. 39 kommt wie letzte Woche mit einem Tag Verspätung, weil wir das möglicherweise letzte Sommerwochenende, das diesen Namen auch verdient, mit Zoobesuch am Samstag und Freibad am gestrigen Tag ausgenutzt haben. Genäht habe ich dann zwar gestern abend noch, hatte aber keine Lust mehr zu bloggen. Nachdem es letzten Sonntag ja schon richtig weihnachtlich wurde, habe ich diesen Sonntag mal ohne Jeans, stattdessen mit alter Spitze, Karoband, Filz und Herzchenstoff gearbeitet. Und das ist dabei herausgekommen.

5 Kommentare

Anett hat gesagt…

Was für eine schöne harmonische Karte! Sie gefällt mir ausgezeichnet.
Hast du toll gemacht.

LG Anett

gib stoff biene hat gesagt…

Du kannst aber auch gut "ohne Jeans"!
Ist wirklich wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

Hallo Britta,

auch ohne Jeans ist Dein SSF superschön!

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Oh, wie schön, so richtig frisch wirkt dein SSF, wie ein Morgen auf dem Lande!
LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich schön, einmal so etwas ganz anderes -
liebe Grüße
Hanna