Sonntag, 7. September 2008

Geburtstag und 40. SSF

In der letzten Woche habe ich nicht allzu oft an der Nähmaschine gesessen, da der 6. Geburtstag von Anna-Lena vorbereitet werden mußte. Dieser Geburtstag war für sie sehr wichtig, denn nun ist sie auch vom Alter her ein richtiges Schulkind. Das Mitgebsel mußten sich dieses Jahr die Gäste und auch Anna-Lena selbst gestalten. Ich hatte weiße T'shirts gekauft und eine große Auswahl an Stoffmalstiften. Damit wurde dann die Vorderseite bemalt. Auf der Rückseite haben wir dann von allen einen Handabdruck gemacht, weil das ja allen schon im Kindergarten so viel Spaß gemacht hatte. Entsprechend fröhlich präsentierten dann alle ihr T'shirt.


Weil heute noch die Feier mit der Verwandtschaft ansteht, mußte mein Beitrag zum Sunday Sketch Fun eine ganz schnelle AMC werden. Ich wollte Euch ja nicht schon wieder einen Tag warten lassen. Und das ist dabei herausgekommen:

7 Kommentare

WaldfrauAlexa hat gesagt…

klasse umgesetzt !!!

Hanna hat gesagt…

Zuerst einmal möchte ich Anna Lena noch nachträglich gratulieren und der SSF ist einfach Spitze geworden -
liebe Grüße
Hanna

Lisa Rosenrot hat gesagt…

sehr schön, die Kombi mit jeans ist immer Klasse!
LG
Lucie

Simone hat gesagt…

Dir scheint der Jeansstoff ja nicht auszugehen... Schön frisch wirkt die Karte mit dem Grün.
LG
Simone

Murgelchen94 hat gesagt…

Schön umgesetzt. Bei Dir sieht det mit dem Jeans immer gut aus, wenn isch det versuche, schrecklich..
Mit lieben Grüßen
Helga

gib stoff biene hat gesagt…

Ist die wieder schön.Dieses tolle Grün und Jeans sieht echt klasse zusammen aus.
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Toller Geburtstag - klasse Karte!!!
LG, Martina