Sonntag, 10. August 2008

SSF in Jeans

Da das Wetter heute nicht den Anschein macht, dass ich mit einer poppigen Karte wie letzten Sonntag die Sonne hervorlocken könnte, habe ich den 36. Sunday Sketch Fun wieder mal ganz in Jeans umgesetzt. Ein Label, ein Bändchen und verschiedene Stücke vom Verschluß bzw. Tascheneingriff aufgenäht, fertig. Und mir gefällt's.

8 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Dein SSFist schön geworden, ich habe gar keine Idee dazu, aber Jeans war auch mein Ansatz.
Toll, daß Du die Arche auch schon so weit hast -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Britta,
sieht, wie immer jeansmäßig gut bei dir aus...Mein SSF ist auch schon fertig, aber die Kamera fotografiert mal wieder woanders....
Liebe Grüße
Gisela

Alicja hat gesagt…

Hallo Britta,
dein SSF sieht richtig toll aus!! Na, da komme ich jetzt ins Grübeln wie ich den meinen Unmsetzte nach deiner super Steilvorlage...
LG, Alicja

stufenzumgericht hat gesagt…

Es gibt doch nichts, was frau nicht von einer Jeans noch verwenden könnte, eine tolle Jeans-AMC hast du dir da einfallen lassen!!!
LG, Martina

Simone hat gesagt…

Sehr gelungen ist dein SSF! Jenas ist ja wirklich immer wieder schön.
Liebe Grüße
Simone

Sigrid hat gesagt…

Hallo Britta,
einfach g e n i a l , Dein SSF 36!
LG Sigrid

enjoy hat gesagt…

einfach cool ;-)

meylanie hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee.

So können die Sketche natürlich auch super umgesetzt werden.

*klasse*

LG von Me(y)lanie <><