Samstag, 27. September 2008

Stick-BOM's im September

Gestickt habe ich diesen Monat auch wieder fleißig. Zuerst war der Block zu Bea's BOM im Stickrahmen. So langsam muß ich mir Gedanken machen, wie der Quilt aus all den Blöcken mal aussehen soll.


Dann war der Block von Lynette Anderson zu Noah's Ark an der Reihe. Diesmal gab's einen Regenbogen, der schnell gestickt war. Nun hat man schon eine Vorstellung, wie der Quilt mal aussehen wird.


Zur Zeit habe ich noch den Herbstblock von Bea für die Patchworkgilde in Arbeit. Die Fertigstellung wird aber noch ein paar Tage hinziehen.

2 Kommentare

Kieny The Dutchlady hat gesagt…

They are so lovely those Noah's Ark blocks, wunderbar. I love them all.

Hanna hat gesagt…

Das siehst schon sehr schön aus, die kleienen Blöcke sind so erholsam zwischendurch -
liebe Grüße
Hanna