Sonntag, 16. November 2008

Sunday Sketch Fun oder "die Flagge der Quilter"

Als ich heute morgen die Vorlage des heutigen Sunday Sketch Fun sah, war mein erster Gedanke, du nähst die norwegische oder dänische Flagge. Dann stellte sich aber schnell die Frage, was hat denn ein Yoyo auf einer der beiden Flaggen zu suchen? Denn das ich in die Mitte einen Yoyo nähen würde war klar. So wurde die Idee mit einer skandinavische Flagge schnell wieder verworfen. Der nächste Gedanke war, du hast doch am letzten Wochenende diesen Stoff mit Maßbändern gekauft.... Also passende Stoffe für Hintergrund und Yoyo rausgesucht, ein bißchen Jeans darf auch nicht fehlen und fertig ist mein Beitrag zum SSF, den ich die "Flagge der Quilter" genannt habe.

5 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Das ist aber gelungen, der Stoff ist ja perfekt dafür -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderbar gelungen, diese Flagge sollte jede von uns vor'm Haus hissen!!!
GLG, Martina

Calines hat gesagt…

Hallo Britta,

eine tolle Flagge hast Du genäht, geniale Idee!

Liebe Grüße
Heidi

Sigrid hat gesagt…

Hallo Britta,
Deine Karte ist gelungen und ich gebe zu, ich hatte zuerst auch an die dänische Flagge gedacht!
Aber Deine "Flagge" ist noch besser!
LG Sigrid

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Super Idee, mit der "Flagge der Quilter"...die bräuchten wir alle.
Die wird dann raus gehängt,damit jeder sieht:
"Achtung hier wird gepatcht...Bitte nicht stören!Eintritt nur für Gleichgesinnte!!!
Liebe Grüße
Gisela