Sonntag, 7. Dezember 2008

52. Sunday Sketch Fun

Nicht vorenthalten möchte ich euch meinen Beitrag zum 52. Sunday Sketch Fun. Da mir noch die eine oder andere Weihnachtskarte fehlt, habe ich wieder in die Schublade mit den Weihnachtsstoffen gegriffen. Den Schriftzug habe ich mit der Nähmaschine "geschrieben". Kaum zu glauben, das dies nun schon der 52. Sunday Sketch Fun war. Das Jahr ist wie im Flug vergangen.

2 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Toll, dass du ihn noch genäht hast - und soooo schön! Ich hab's einfach nicht geschafft, zuviel anderes muss noch erledigt werden ;-)
LG, Martina

Sigrid hat gesagt…

Hallo Britta,
Du hast einen schönen SSF 52 genäht, auch ich habs leider nicht geschafft, ich hatte so viel mit unserer Ausstellung zu tun.
Aber ich freue mich schon, wenns 2009 weitergeht.....
LG Sigrid