Sonntag, 8. März 2009

Inchie-Bingo Runde 2

Heute gibt es endlich die 2. Runde beim Inchie-Bingo und das Wetter ist geradezu ideal um guten Gewissens an der Nähmaschine zu sitzen. Dieses Mal gilt es Blume, Büroklammer, Knopf und einen Schmetterling zu verwenden. Letzterer gestaltete sich bei mir als das Schwierigste, aber zum Glück habe ich irgendwann beim durchstöbern meiner Stoffvorräte einen Stoff gefunden, wo dieser kleine blaue Schmetterling aufgedruckt war. Die Büroklammer wollte nicht einfach als Büroklammer auf mein Inchie und so wurde sie zum Herz gebogen. Die Blume besteht aus Nähgarnresten mit ein paar Perlen verziert.

5 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Schnell und chön, die Idee mit dem Herz gefällt mir besonders gut, ich möchte eigentlich auch keine "normale" Büroklammer -
liebe Grüße
Hanna

Trillian hat gesagt…

he, he, deine Büroklammer gefällt mir.
Trillian

Simone hat gesagt…

Sehr nette Idee mit der Büroklammer!
LG Simone

erdbeere hat gesagt…

deine inchies sind total klasse geworden, das genähte ist einfach schön und die Blume finde ich witzig!!
LG Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Super-schön im Jeansgewand!!!
Bin im Rückstand, weil ich das ganze WoE "op Jück" war *LOL*
GLG, Martina