Montag, 2. März 2009

Let's play Inchie-Bingo

Da der Sunday Sketch Fun zur Zeit eine kreative Pause eingelegt hat, fehlte mir in letzter Zeit der Anreiz mal wieder regelmäßig kreativ zu sein und AMC's zu gestalten. Gestern war eine Ausnahme, da ich für den Geburtstag meines Patenkindes eine Geldgeschenkkarte brauchte.



Durch einen Beitrag auf Martina's Blog bin dann auf eine schöne Idee aufmerksam gemacht worden. Britta und ihre Schwester Nicole haben zum Inchie-Bingo aufgerufen und dafür auch einen eigenen Blog eingerichtet. Da ich noch die Jeansreste von gestern liegen hatte und die Nähmaschine mitsamt Nadel auch noch auf Jeans eingestellt war, gab es nichts naheliegenderes als die Inchies aus Jeans zu nähen. Verziert werden sollten die Inchies mit einem Herz, einem Stern, einem Blatt und einer Krone. Mein Herz ist aus Draht gebogen, auf dem Perlen gefädelt sind. Der Stern ist ein Holzknopf und die Krone ist aus Filz und hat an den Spitzen jeweils eine Perle. Das Blatt stammt von einem Strauch aus unserem Garten. Ich habe es auf Inchiegröße zurecht geschnitten und unter hellblauen Organza gelegt.

Und nun freue ich mich nächste Woche wieder kreativ zu sein.

8 Kommentare

enjoy hat gesagt…

Super, das du dabei mit ;-) mit deinen schönen Jeans-Inchies!

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle AMC und tolle Jeans-Inchies, da muss man auf Brittas Blog gelandet sein *LOL* Super, dass du mitmachst, je mehr sich daran beteiligen, umso lustiger wird's doch...wie in alten SSF-Zeiten!!!
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
da muss ich doch gleich mal gucken, wie es dir geht ;o)
Ja, es hat dich auch erwischt, aber mit einem schönen Ergebnis!
Liebe Grüße
Gisela
Den SSF vermisse ich aber trotzdem!

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Die AMC wird bestimmt gut ankommen und die inchies sind wunderschön geworden -
liebe Grüße
Hanna

zauberfloete74 hat gesagt…

Tolle Idee mit den Jeans-Inchies.
Danke für's mitmachen
LG Nciole

Simone hat gesagt…

Hallo Britta,
Jenas ist wirklich zeitslos und immer schön. :-)
Liebe Grüße
Simone

Anett hat gesagt…

Wie schön! Und wieder alte Jeans in neue Kunstwerke verwandelt! WOW!

Liebe Grüße Anett

Valerie hat gesagt…

Looks like fun even though I can't understand. Just thought I would visit. I found you on the siggy list.