Mittwoch, 30. Dezember 2009

Blockzeit, die Erste

Schon vor Weihnachten hatte Renate ihre Stoffe für ihren Blockzeit-Quilt geschickt. Da hier heute ideales Nähwetter war, habe ich heute morgen ihre Stöffchen herausgeholt und die beiden Blöcke genäht. Inzwischen sind sie auch schon unterwegs zu Renate.

6 Kommentare

Kerstin hat gesagt…

Hi Britta,
bin gerade über Deinen Blog "gestolpert" und ganz begeistert. Du hast viele tolle Sachen gemacht. Dein Haus ist gefüllt mit schönen (Erinnerungs-)Stücken und aktuellen Werken. Gefällt mir sehr gut. Habe Dich gleich bei mir verlinkt, damit ich Dich nicht aus den Augen verliere. Ich hoffe, das ist o.k., sonst bitte "piep" :-))
LG Kerstin

Bea hat gesagt…

Klasse Blöcke. Bis zum nächsten Jahr.
LG Bea

Hanna hat gesagt…

Das wird aber schön, da vergisst man das trübe Wetter - einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und liebe Grüße
Hanna

Renate hat gesagt…

Hallo Britta,
da werd ich dem Postboten morgen entgegenlaufen! Ich freue mich schon!
LG Renate

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
sieht toll aus, ewas du da genäht hast !
Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !
Herzliche Grüße
Claudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

....bist auch so eine Schnelle.
Ich werde damit bis zum nächsten Jahr warten und wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2010.
Liebe Grüße
Gisela