Donnerstag, 3. Juni 2010

Für Hanna

Kaum hat der Juni angefangen, steht auch schon wieder ein Geburtstag an, denn Hanna hat heute Geburtstag. Und so ging letzte Woche schon mein Päckchen auf Reisen. In Dortmund hatte Martina mich gefragt, ob ich nicht auch ein Tischset für Hanna nähen wolle. Natürlich wollte ich. Für Hanna's Sammlung habe ich auch noch den Jubiläumspin der Patchworkgilde aus Dortmund mitgebracht.


Außerdem gab's diese Schneiderbüste aus Rosenstoff für Hanna. Die Anleitung ist aus dem schwedischen Buch ""Sy med lappar", das ich bei Katrin bestellt hatte.

4 Kommentare

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
dein Set ist so schön geworden, auch die Schneiderpuppe. Konnte ja in Radolzell schon eine in natura bewundern.
Hanna hat ich sehr gefreut !
Liebe Grüße
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Britta,
Set und Büste sind ein Traum - einfach wunderschön, darüber wird sich Hanna sehr freuen :-)))
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
Hanna hat sich bestimmt sehr gefreut!
Das Tischset sieht klasse aus und die Schneiderbüste ist echt süß und praktisch.
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Einfach traumhaft schön hast Du das alles gemacht. Die Schneiderpuppe steht schon im Wohnzimmer auf einem alten Nähmaschinentisch und das Set findet demnächst seine Bestimmung -
hoffentlich kleckert niemand -
liebe Grüße
Hanna