Donnerstag, 31. März 2011

Blockzeit für Martina

Die Blockzeit geht in eine neue Runde und als erstes ist Martina an der Reihe. Sie hat sich Blöcke zum Thema Wasser gewünscht. Eigentlich wollte ich ein Motiv aus dem neuen Buch von Bernadette Mayr nehmen, aber dann kam mir der Quilt für Japan dazwischen. Deshalb habe ich im Moment nicht die Ruhe und Muße etwas Neues auszuprobieren, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Martina sollte aber auch nicht länger auf ihren Block warten, so habe ich genäht was ich ganz gut kann und einen Hummer gelieselt. Das Wasser ist aus selbstgefärbten Stoffen und in freier Schenidetechnik, der Hummer u.a. aus Fassettstoffen, die Martina ja genauso liebt wie ich.


Passend zum Thema gab's auch noch eine AMC, diesmal aus Jeans.

5 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
jaaaaaaa, dein toller Block ist heute bei mir eingetroffen und da ich Hummer in jedwedem Zustand mag,habe ich mich sehr über deine Wahl gefreut :-)
Hab auch vielen Dank für dein schönes Jeans - Fisch-AMC-Kärtchen, einfach klasse!!!
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Na, wenn das nicht etwas besonders Schönes ist, da hast Du Deine Ideen spielen lassen, super.
Liebe grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
der Hummer ist klasse und du machst mir immer mehr Lust es auch mal mit dem Lieseln auszuprobieren...
Liebe Grüße
Gisela

abcund1x1 hat gesagt…

Liebe Britta,
tolle Dinge sind Dir da aus der Nähmaschine gehüpft.......
das Thema Wasser hast du gekonnt umgesetzt!
LG Sigrid

Bente hat gesagt…

Liebe Britta.
vielen Dank für deinen Kommentar zur 3D-Kugel, ich kann dir gar nicht antworten auf deine Kommentare, weil deine E-Mail adresse in deinem Profil nicht freigeschaltet ist, also hast du ein "noreply" addi. Na, das nur nebenbei, ich dacht, dass deine Kugel schon fertig wäre...-und dass keiner so lamsam näht wie ich *lach*
Mir geht es wieder gut GsD.
Ganz liebe Grüße
Bente