Sonntag, 10. April 2011

Blumen für Brigitte

Kaum ist der Blockzeitblock für Martina genäht, geht es auch schon weiter. Der April ist Brigitte's Monat und sie hat sich Blöcke zum Thema "Wiese" in freier Schneidetechnik gewünscht. Also habe ich das nächste Buch von Bernadett Mayr aus dem Regal geholt und losgelegt. Das ist wirklich das Schöne an der Blockzeit, das man quasi "gezwungen" wird mal neue Techniken auszuprobieren, denn bisher standen die Bücher von Bernadette Mayr bei mir ungenutzt im Regal, was echt schade ist. Weil bei mir im Garten gerade die Vergissmeinnicht blühen, bekommt Brigitte auch welche für ihre Wiese.

Und auch die AMC zeigt eine Miniwiese mit kleine Yoyoblumen.

7 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Das sieht schön aus, sowohl der Block als auch die AMC, Brigitte wird sich freuen -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
du wirst lachen, das Buch hatte ich auch in der Hand ;-)
Der Block und die AMC gefallen der Brigitte garantiert. Heute werde ich beim Treffen nähen....und an dich denken, hoffe, es ist alles o.k!!!
Liebe Grüße
Gisela

blauraute hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Block für Brigitte geworden. Ich werde mich nächste Woche aus "ans Werk" machen.
Liebe Grüße
Roswitha

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!
Das Buch steht auch in meinem Regal und ich habe es sogar ein paar Mal in der Hand gehabt und hinein geschaut, so gar ziemlich genau und dann gemeint, kann ich ja später einmal machen! Ist jetzt also schon später?
Dieses Wochenende ist es also dann soweit, bin bereit für Neues!
Liebe Grüße aus Ö
Michi :)
Deine Blumen sind sehr, sehr hübsch geworden.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
wunderschön - jetzt muss ich hinne machen, sonst gehen mir die Ideen aus *LOL* Deine AMC ist ebenfalls traumschön, typisch Britta!!!
GlG, Martina

Ursula hat gesagt…

Liebe Britta,
Deine Wiese ist ganz bezaubernd geworden und die AMC dazu - einfach perfekt.
Liebe Grüße
Ursula

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Britta
Der Block für Brigitte ist wirklich der Frühling pur - prima in den Farben.
Auch wieder ein schönes Motto -
denn auch Martina's " Wasser " hast Du wunderbar gearbeitet.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥