Donnerstag, 27. Dezember 2007

5. Sunday Sketch Fun

Am vergangenen Sonntag war wieder Sunday Sketch Fun, doch durch die Weihnachtstage bin ich erst heute dazu gekommen, die Vorlage umzusetzen. Wieder habe ich mit Jeans gearbeitet, oben ist eine kleine Tasche einer ausgemusterten Jeanshose aufgenäht. Darunter habe ich das Label einer weiteren Hose aufgenäht. Die Blumen sind aus Filz und nur mit jeweils drei Perlen befestigt. Wie immer hat es viel Spaß gemacht, sich etwas passendes zur Vorlage auszudenken.

4 Kommentare

rammsteinchen hat gesagt…

Boha ein Traum, gefällt mir super , spitzen gut *g* DANKE fürs mitmachen komm gut ins neue Jahr LG Alex

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Britta, den Sketch hast du mega-mäßig umgesetzt, und dann noch in Jeans, Hammer!!! Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Martina

gisela und sabine hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus in Jeans

Liebe Grüße
und ein kreatives 2008

wünscht
Gisela

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für ein toller Beitrag. Klasse und wunderschön umgesetzt.