Sonntag, 23. Dezember 2007

Weihnachten

Nun ist nur noch ein Tag bis zum Heiligen Abend und ich habe den Santa Claus schon mal probeweise vor die Glasscheibe der Wohnzimmertür gehangen. Morgen soll er die neugierigen Blicke meiner beiden Mädels auf den Weihnachtsbaum und die darunter liegenden Geschenke bis zur Bescherung abwehren. Er ist leider für die Tür ein wenig zu kurz geraten und ich werde ihn mit einem Stück Stoff verlängern müssen.

Friederikes Bilderbuch wird wohl noch fertig unterm Weihnachtsbaum liegen. Ich muß nur noch ein paar Kleinigkeiten von Hand nähen und es dann zu einem Buch binden. Fotos wird es dann nach den Feiertagen geben.

Ich wünsche allen meinen Besucherinnen ein frohes Weihnachtsfest und danke euch für eure zahlreichen netten Kommentare.

3 Kommentare

Bea hat gesagt…

Dir auch ein schönes Fest und schau an, den Weihnachtsmann hab ich doch auch hängen :-)))
Bea

Elisabeth, hat gesagt…

Diesen Weihnachtsmann scheint es wohl öfter zu geben. Bei mir hängt er im Flur und bewahrt unsere Weihnachtskarten auf. Wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute für 2008! LG!

Simonetta hat gesagt…

Merry Christmas to you and your family!