Mittwoch, 13. August 2008

Nähutensilo

Am heutigen Dienstag feiert meine Secret Sister Uschi ihren Geburtstag. Da Uschi Nadelmäppchen und Täschchen in Country- Farben liebt, bekommt sie eines der Nadelmäppchen, die ich neulich genäht hatte. Außerdem habe ich ein Nähutensilo nach einer älteren Anleitung von Connecting Threads genäht, die ich mal im www gefunden hatte.


So sieht das Nähutensilo von innen aus. Viele Täschchen, in denen man alles Wichtige für Unterwegs verstauen kann.


Und die Geburtstagskarte ist natürlich auch aus Stoff.


Weil mir das Nähutensilo so gut gefällt, habe ich es gleich noch mal genäht. Diesmal poppig aus meinen selbstgefärbten Stoffen.


Bei dieser Version sieht man auch die gequilteten Garnrollen auf der Außenseite besser. Die Täschchen für Fingerhut und Schere sind auch ihrer Bestimmung entsprechend gequiltet.

3 Kommentare

Bea hat gesagt…

Deine Stoffe kommen voll zur Geltung! Prima!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww, die sehen beide super toll aus!!!

LG Marie-Louise

Sigrid hat gesagt…

Hallo Britta,
die Nähutensilos sind Dir sehr gut gelungen....ich spreche aus Erfahrung, denn ich hab´ diese auch schon selbst genäht!
LG Sigrid