Sonntag, 5. Oktober 2008

44. Sunday Sketch Fun

Die Vorlage des heutigen Sunday Sketch Fun lädt wieder mal zur Umsetzung mit Jeans ein. Beim Anblick der Vorlage stand auch schnell mein Entschluß fest, das Band über Kreuz durch Ösen zu binden. Die Umsetzung war nur etwas schwierig, weil die Ösen durch ziemlich viele und dicke Schichten Stoff/Papier halten mußten. Entsprechend hoch der Materialverbrauch. Schließlich waren aber dann alle Ösen gestanzt und meine Karte fertig.

5 Kommentare

enjoy hat gesagt…

Aber es hat sich gelohnt ;-) tolle Karte!

Calines hat gesagt…

Hallo Britta,

das hat sich wirklich gelohnt, Deine Karte ist klasse!

Liebe Grüße
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Jeans, das war ja klar, Ösen hab' ich ebenfalls, da sind schon viele Übereinstimmungen bei unseren Karten. Deine ist so richtig "Britta-Like" - einfach schön!!!
LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Mit den Ösern habe ich ohnehin immer meine Probleme, aber Deine Karte sieht toll aus -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Deine karte sieht echt klasse aus, gut,dass du dir die Mühe mit den Ösen nicht erspart hast!
Liebe Grüße
Gisela