Sonntag, 12. Oktober 2008

45. SSF mit einem Hauch von Herbst

Beim Sunday Sketch Fun gibt es auch diesen Sonntag wieder eine tolle Vorlage. Grund genug mal ein Blatt nach der Methode von Heidi, die mir Gisela verraten hat, zu verarbeiten. Das geht super leicht und hat einen tollen Effekt. Wie man sieht, sind noch ein paar Blätter da, die nur darauf warten weiter verarbeitet zu werden. Und meine beiden Mädels helfen mir bestimmt noch mehr schöne Blätter zu finden. Die Streifen sind bunte Selfkanten, die ich unter den Block mit Blatt gelegt habe. Und schon ist eine AMC mit einem Hauch von Herbst fertig.

4 Kommentare

Sylvia hat gesagt…

sieht toll aus!!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Idee, sieht herbstlich und farbenfroh aus!!!
LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Britta,
da habt ihr ja doch noch ein paar schöne Blätter im Sauerland!
Deine AMC ist sehr schön und herbstlich bunt geworden.
Siehste, man sollte noch nicht mal Blätter wegschmeißen. ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Simone hat gesagt…

Da hat Heidi ja eine Lawine losgetreten. Sehr schön ist sie geworden, deine Karte.
LG, Simone