Montag, 27. Oktober 2008

SSF am Montag

Wie gestern versprochen kommt heute mein Beitrag zum 47. Sunday Sketch Fun. Da hier heute trübstes Herbstwetter herrscht, mußte etwas Farbe mit ins Spiel. Den Yoyo hatte ich für den Kurs bei Gabi Mett genäht, ihn aber dann doch nicht gebraucht. Beim Aufnähen habe ich ein paar Perlen mit festgenäht. Auf dem Stück Jeans habe ich ein wenig gestippelt und es so auf den Hintergrund aufgenäht. Das Band ist eine Innennaht von einer Jeans, die ich wegen der roten Absteppung nicht weggeworfen hatte.

4 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein mega-feines Kärtchen!!!
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Eine tolle Montags-Karte!!!
Rot und Jeans gefallen mir auch immer sehr gut...
Aber nicht, dass das jetzt mit dem Monday-Sketch-Fun einreißt ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Anett hat gesagt…

Hallo Britta,

Hmmmm, Jeans geht wohl immer! Sieht auf jeden Fall wieder super klasse aus. Vielleicht mach ich den nächsten Sketch ja mal mit Jeans und Weihnachtsstoffen????

Liebe Grüße Anett

Sigrid hat gesagt…

Hallo Britta,
wieder ganz toll, Dein SSF im Jeans-Design!

LG Sigrid