Dienstag, 6. Januar 2009

Bea's BOM 2008

Nun habe ich auch die letzten beiden Blöcke von Bea's BOM 2008 fertig gestickt. Nun muß ich mir nur noch überlegen wie ich die Blöcke zusammen füge. Eine zündene Idee habe ich leider noch nicht. Vom Layout werde ich auch abhängig machen, ob ich den von Petra entworfenen Weihnachtsblock noch sticke. Ein Stückchen Leinen hätte ich noch übrig.


Eines steht auf jeden Fall fest: meine Stickleidenschaft aus vergangener Zeit ist im letzten Jahr dank Bea's BOM wieder neu entflammt und so werde ich auch in diesem Jahr neue Stickprojekte starten.

2 Kommentare

Anett hat gesagt…

HI Britta,

deine Blöcke sehen so schön aus. Und auf dem Leinen macht sich das bleu besonders gut.
Werde immer mal wieder gucken ob du dich schon entschieden hast.

Viele Grüße Anett

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Das war ja auch wirklich super, ich habe meine auch schon bereitgelegt, hoffe, daß mir die Idee, wie ich sie zusammensetze auch in natura gefällt -
liebe grüße
Hanna