Donnerstag, 19. Februar 2009

International Siggiswap

Durch einen Post auf Bea's Blog bin ich auf einen neuen internationalen Siggiswap, zu dem Connie aufgerufen hat, aufmerkam geworden. In den letzten Tagen habe ich nun 60 Siggies genäht und zum größten Teil sind sie auch schon beschriftet. Nächste Woche werde ich dann alle Siggies zu Bea schicken, die dann die Siggies der deutschen Teilnehmerinnen zu Connie schickt. Dort müssen sie am 15. April sein.

 
Zurück sind die getauschten Siggies dann irgendwann im Mai. Zusammen mit den Siggies, die ich vor zwei Jahren getauscht habe, habe ich dann an die 100 Siggies zusammen. Das reicht dann für einen schönen Quilt.

1 Kommentar

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Du bist vielleicht schnell, 60 Siggies ist eine schöne Zahl, bin jetzt schon auf Deinen Quilt neugiereig -
viel Spaß beim Tauschen und liebe grüße
Hanna