Montag, 23. Februar 2009

Die Gewinner des Give Away...

...stehen nun fest. Anna-Lena als Unparteiische hat zweimal ins Körbchen mit den 24 Zettelchen gegriffen und ...

... als Gewinnerin für die beiden Untersetzer Evelyn und...

... als Gewinnerin für das Needlecase Hanna gezogen.


Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Den anderen, die heute leider nichts gewonnen habe, kann ich als Trost nur sagen, das dies bestimmt nicht das letzte Give Away auf meinem Blog war. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

2 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Oh, da muß ich mich wohl zuerst einmal bei Anna-Lena bedanken und dann natürlich bei Dir, Das ist doch genau das richtige für mich reiselustige Patcherin, vielen herzlichen Dank, ich freue mich riesig -
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Britta,
Deine süßen Untersetzer sind bei mir angekommen. Sie sind wunderschön. Vielen, vielen Dank nochmals.
LG Evelyn