Samstag, 22. Oktober 2011

Und noch ein UFO weniger

Auch meine "Optische Täuschung" hängt nun endlich an ihrem Platz. Das Top war ja schon seit einer halben Ewigkeit fertig, auch war der größte Teil fertig gequiltet, bevor ich es erst mal beiseite gelegt hatte. Warum für so lange Zeit, kann ich mir im Nachhinein auch nicht erklären. Egal, jetzt ist es geschafft und mein UFO-Berg wieder ein ganz klein wenig geschrumpft.

19 Kommentare

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja wunderbar aus. Gratulation zu diesem schönen Quilt.

Viele Grüße
Susanne

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wunderschön !

Liebe Grüße
Angelika

Odette hat gesagt…

Felicitaciones!!!!!
Un trabajo maravilloso.
Desde Chile
Odette

Petruschka hat gesagt…

Bravo! Einmal zur Vollendung und dann zum Quilt selbst, der genial aussieht.

Liebe Grüße, Petruschka

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Ein ganz toller Quilt ist das. Großes Kompliment.
lg, Heke

Rita hat gesagt…

Der ist genial! Super schön! und solche Ufos liegen bei mir auch noch im Kasten!!!! Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
wäre echt schade gewesen, wenn der noch länger in der Restekiste geschlummert hätte!
Superschön ... und ich freu mich, daß die Post von Barbara doch noch aufgetaucht ist!
Liebe Grüße
Gisela

Renate hat gesagt…

Wunderschön ist deine "Optische Täuschung" geworden.
Liebe Grüße
Renate

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Britta.
Deine Kugel ist so super schön, schön fertig, super gemacht!!!
Liebe Grüße
Bente

magihabbi hat gesagt…

Wunderschön ist der Quilt geworden!

Rita hat gesagt…

Der Wandbehang ist ja cool!! Der muss sicher sehr schwierig gewesen sein! Sieht sooo toll aus!
Viel Freude mit dem Behang!
Grüessli, Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
unglaublich, dass du den hinbekommen hast und noch so klasse dazu! Den musst du im Dezember zum Show&Tell mitbringen - unbedingt!!! GlG, Martina

Monika hat gesagt…

Richtig super sieht der aus. Herzlichen Glückwunsch!!!

Quilty hat gesagt…

Geniale Wirkung!! Ein super Quilt!!!
Liebe Grüße
Brigitte

Patricia hat gesagt…

Der Quilt ist wahrlich ein Herausforderung. Er ist sagenhaft schön geworden. Kompliment!

Ursula hat gesagt…

Liebe Britta,
der Quilt ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Ursula

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

das steht auch immer noch auf meiner "to do-Liste" Der Effekt ist einfach klasse! Viel Spass damit
lg Veri

Karin aus Ö hat gesagt…

das sieht total genial aus! super klasse! einfach super!
ganz-begeisterte grüße aus österreich
lg karin aus ö

Kayjay in New Zealand hat gesagt…

Wow, your optical illusion quilt is amazing. Did you have a pattern or is it something you made yourself. It is awesome. Not sure I could do anything like that.