Donnerstag, 20. Oktober 2011

Den Sommer zurückholen

Gestern kam ein unerwarteter Brief von Barbara an. Ihr erster Geburtstagsbrief, der verloren gegangen war, ist nach vier Monaten wieder bei ihr angekommen und sie hat mir die AMC, die sie für mich genäht hatte, geschickt. Ein Midsommergruß, der mich angesichts des gestrigen Wetters mit Hagelschauern und Gewitter sehnsüchtig an den nächsten Sommer denken läßt. Ob die beiden Erdbeeren auf dem Foto noch richtig rot und schmackhaft werden, ist zweifelhaft.


Heute scheint zwar die Sonne, aber es ist nach wie vor kalt, und da wurde es höchste Zeit, für warme Ohren der Kinder zu sorgen. Auch wenn es nicht so aussieht, die Stirnbänder passen sogar auf meinen dicken Kopf.


2 Kommentare

Petruschka hat gesagt…

Die AMC ist zauberhaft. Und daß wir jetzt Ohrenschützer brauchen, finde ich auch nicht so toll. Aber Du hast da ja bestens vorgesorgt.

Liebe Grüße, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Britta,
die karte habe ich gerade in Barbaras Blog gesehen, super schön und super schön, dass sie aufgetaugt ist ☺
Liebe Grüße
Bente