Montag, 27. April 2009

Auf die Schnelle...

...mußte zum Wochenende ein Mitbringsel her. Mein Patenkind feierte seine Konfirmation und so sind wir übers Wochenende gen Norden gefahren. Samstag erst mal nach Cuxhaven an den Strand, weil es für mich ein absolutes Muß, ist nach Cuxhaven zu fahren, wenn ich schon in die Richtung fahre und bei dem traumhaften Wetter wäre es geradazu sträflich gewesen, nicht den Tag am Strand im Strandkorb zu verbringen. Abends sind dann zur Familie meines Patenkindes. Weil wir wegen der langen Anreise dort übernachten wollten, mußte noch ein Mitbringsel für seine Mutter her. Letztendlich sind es zwei Kleinigkeiten geworden, ein TaTüTa in sonnengelb, weil das ihre Lieblingsfarbe ist...


...und ein Vogelhaus nach einer Anleitung von Anne-Pia Godske-Rasmussen aus "Mere liv i kludene".

2 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Beides ist sehr hübsch geworden, was Du alles auf die Schnelle schaffst -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Britta,
da freut sich bestimmt nicht nur eine Schnupfennase über das Tatüta. Die Vogelhäuschen finde ich auch immer wieder schön. Liebe Grüsse Sabine